FLENDER-FLUX® Schulungen und Seminare

Für unsere Kunden bieten wir umfangreiche Seminare und Schulungen an:

Blitzschutz

Fachseminare für Blitzschutzfachkraft

weitere Termine sind in Planung

 

 

Fassadenschulung intensiv 

Weitere praxisorientierte Produktschulungen für Fassadenbefestigungssysteme sind geplant und werden an diese Stelle bekanntgegeben.

Schneefang

 

Produktschulungen für Bedachungsartikel

Gerne bieten wir bei Bedarf Schulungen und Seminare zum fachgerechten Einbau unserer Artikel an. Für Handwerker, aber auch für interessierte Kaufleute finden regelmäßig "Handwerker-Frühstücke" in Form von Gedanken- und Erfahrensaustauschen statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse und einer Teilnehmeranzahl von mind. 15 Personen unter info@remove-this.flender-flux.de!

 

 

CE-Zeichen

 

Schulungen DIN und aktuelle Normen

Um im Bereich der Normen auf dem aktuellsten Stand zu sein, bemüht sich FLENDER-FLUX stets seine Kunden mit Normenunterweisungen für aktuelle produktspezifische Normen , z. B., DIN EN 516, DIN EN 517, DIN EN 1991, Eurocode 1 -3 behilflich zu sein. Hier werden nach Bedarf Seminare und Schulungen von fachkompetenter Seite angeboten. Weitere Informationen unter info@remove-this.flender-flux.de

Toggle navigation