Stift und Notizblock auf einem Tisch

Schulungen und Seminare

FLENDER-FLUX® Schulungen und Seminare

Für unsere Kunden bieten wir umfangreiche Seminare und Schulungen an:

Produktschulungen für Bedachungsartikel

Gerne bieten wir bei Bedarf Schulungen und Seminare zum fachgerechten Einbau unserer Artikel an. Für Handwerker, aber auch für interessierte Kaufleute finden regelmäßig "Handwerker-Frühstücke" in Form von Gedanken- und Erfahrensaustauschen statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse und einer Teilnehmeranzahl von mind. 15 Personen unter info(at)flender-flux.de!

Fassadenschulung intensiv

Weitere praxisorientierte Produktschulungen für Fassadenbefestigungssysteme sind geplant und werden an diese Stelle bekanntgegeben.

Schulungen DIN und aktuelle Normen

Um im Bereich der Normen auf dem aktuellsten Stand zu sein, bemüht sich FLENDER-FLUX stets seine Kunden mit Normenunterweisungen für aktuelle produktspezifische Normen , z. B., DIN EN 516, DIN EN 517, DIN EN 1991, Eurocode 1 -3 behilflich zu sein. Hier werden nach Bedarf Seminare und Schulungen von fachkompetenter Seite angeboten. Weitere Informationen unter info(at)flender-flux.de

Produkt-Schnellsuche

Finden Sie Ihren Artikel

Unsere Schnellsuche

Sie wissen schon genau, was Sie suchen? Hier ist Ihre Abkürzung zum Produkt.